Glücks-Filme prämiert:

BAGFW überreicht den Destinatärspreis
in der Kategorie "Heartbreaker"


Die GlücksSpirale hat  am 3. Februar die Preise für die besten Beiträge beim bundesweiten Wettbewerb „GlücksSpirale Film Award 2019“ verliehen. Prämiert wurden bis zu 60 Sekunden lange Webclips rund um die Themen Glück, Gewinnen und GlücksSpirale.

Erstmals moderierte Webvideokünstler und Filmkritiker Dominik Porschen die Preisverleihung, die bereits zum fünften Mal stattfand. Darüber hinaus wurde in diesem Jahr die Jury neu besetzt und durch einige bekannte Persönlichkeiten ergänzt: Mit dabei waren Filmproduzent Christian Becker, Moderatorin Nina Eichinger, Schauspielerin Nova Meierhenrich, Journalist und Filmexperte Georg Seitz (Bunte), sowie Friederike Sturm, Vorsitzende der GlücksSpirale und Präsidentin von LOTTO Bayern.

 

Der Geschäftsführer der BAGFW, Dr. Gerhard Timm, überreichte den Filmaward in der Kategorie "Heartbreaker" an Andreas Blind.


Informationen zu den Preisträgern und der Verleihung finden Sie auf der Internetseite der Lotterie GlücksSpirale

www.gluecksspirale.de/film-award