Verleihungen

Politikforum 2023 - Verleihung Deutscher Sozialpreis

Am 28. November  2023 wurde der Deutsche Sozialpreis 2023 im Rahmen der Veranstaltung BAGFW-Politikforum überreicht. Die Veranstaltung fand im Allianz Forum Berlin statt. Prominente Rednerin war die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Arbeit und Soziales Kerstin Griese, MdB.
alle Informationen zur Veranstaltung und den Preisträgern


Politikforum 2021 - Verleihung Deutscher Sozialpreis

Am 20. Oktober 2021 wurde der Deutsche Sozialpreis 2021 im Rahmen der Veranstaltung BAGFW-Politikforum überreicht. Die Veranstaltung fand im Auditorium Friedrichstraße Berlin statt. Prominente Rednerin war die Staatsministerin für Kultur und Medien, Prof. Monika Grütters, MdB .
alle Informationen zur Veranstaltung und den Preisträgern


Politikforum 2020 - Verleihung Deutscher Sozialpreis

Am 26. Oktober  2020 wurde der Deutsche Sozialpreis 2020 im Rahmen der Veranstaltung BAGFW-Politikforum überreicht. Die Veranstaltung fand in der Akademie der Künste Berlin statt. Prominente Rednerin war Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.
alle Informationen zur Veranstaltung und den Preisträgern


Politikforum 2019 - Verleihung Deutscher Sozialpreis

Am 12. November 2019 wurde der Deutsche Sozialpreis 2019 im Rahmen der Veranstaltung BAGFW-Politikforum überreicht. Die Veranstaltung fand im Haus der Bundespressekonferenz Berlin statt. Prominente Rednerin war Annette Widmann-Mauz, Staatsministerin.
alle Informationen zur Veranstaltung und den Preisträgern


Politikforum 2018 - Verleihung Deutscher Sozialpreis

Am 28. November 2018 wurde der Deutsche Sozialpreis 2018 im Rahmen der Veranstaltung BAGFW-Politikforum überreicht. Die Veranstaltung fand in der Akademie der Künste Berlin statt. Prominente Rednerin war Dr. Franziska Giffey, Bundesministerin des BMFSFJ.
alle Informationen zur Veranstaltung und den Preisträgern


Politikforum 2017 - Verleihung Deutscher Sozialpreis

Am 22. November 2017 wurde der Deutsche Sozialpreis 2017 im Rahmen der Veranstaltung BAGFW-Politikforum überreicht. Die Veranstaltung fand in der Akademie der Künste Berlin statt. Prominenter Redner war Dr. Peter Frey, Chefredakteur des ZDF.
alle Informationen zur Veranstaltung und den Preisträgern


Politikforum 2016 - Verleihung Deutscher Sozialpreis

Am 22. November 2016 wurde der Deutsche Sozialpreis 2016 im Rahmen der Veranstaltung BAGFW-Politikforum überreicht. Die Veranstaltung fand im Umweltforum Berlin statt. Prominenter Redner war Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière.
alle Informationen zur Veranstaltung un den Preisträgern...


Politikforum 2015 - Verleihung Deutscher Sozialpreis

Am 24. November 2015 wurde der Deutsche Sozialpreis 2015 im Rahmen der Veranstaltung BAGFW-Politikforum überreicht. Die Veranstaltung fand im Umweltforum Berlin statt. Prominente Rednerin war Bundesministerin Andrea Nahles.
alle Informationen zur Veranstaltung und den Preisträgern